Dienstag, 4. September 2012

Habt ihr schon mal 10 qm Stoff unter der Naehmaschine gehabt

...und darauf appliziert? Sollte ich irgendwann fertig werden und das Gesamtwerk auf ein Foto bekommen, zeige ich euch woran ich hier bastel.
LG, Michelle

Kommentare:

Tante Grete hat gesagt…

Das sieht heiß aus, Respekt! :-) Ich bin gespannt was es wird und tippe auf Vorhänge.. :-)

Lieben Gruß, Grete

Dagmar hat gesagt…

Na du machst es aber spannend! Wird das ein Banner?? Bin schon neugierig geworden.
Liebe Grüße
Dagmar

Yvonne hat gesagt…

Ich weiß was es ist :-)

Livs Café House hat gesagt…

Oh, 10qm ist eine ganze Menge ;) - was es wohl werden wird? Da bin ich gespannt ...

Danke für deinen Besuch bei mir!
Du fragtest nach der Wolle: Sie gibt es leider nicht online, gibt's nur im Handel (Discounter), ist aber ganz toll: G-B Warenhandels Gmbh - Schulgarn.

Der Discounter hier, der sie führt, heißt "Pfennigpfeiffer". Vll kennst du das ja?

<3liche Grüße! Gisa