Freitag, 21. September 2012

Angemeldet!

Toll, dass wieder ein Blogger-Treffen in Berlin stattfindet und ich diesmal sogar mitmachen kann!

 
Hoffentlich kommt jetzt nichts mehr dazwischen. Ich bin schon total gespannt darauf die Bloggerinnen deren Blogs ich schon seit längerem oder auch erst ganz neu verfolge kennenzulernen und natürlich auch die deren Blogs ich noch gar nicht kenne oder die gar keinen haben. Wie auch immer, es werden viele Nähbegeisterte da sein und das wird für mich mal eine ganz neue Erfahrung.

Eine schönes Wochenende euch!
LG, Michelle

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, das klingt gut :-)... bin schon ganz neidisch!Es gibt übrigens im Moment was kostenloses.. schau mal bei mir rein!

samatino hat gesagt…

bloggertreffen sind cool..wünsche euch ganz viel spaß und schöne stunden...wär eigentlich mal für unsere bayr.-nähtanten auch ne tour wert grins..glg sabine