Freitag, 24. August 2012

Häcktop mal 3

So, endlich gibt es hier auch mal wieder was Genähtes zu sehen, mein Beitrag für die "Meitlisachen" im August: 3 Häcktops
Einmal für die Kleine auf Wunsch in rosa zum Kleidchen verlängert:
Für die Große als Tunika:

Und für eine Freundin irgendwo zwischen Tunika und Kleidchen:
So, nun springe ich hier zwischen zwei Browsern hin und her, der eine lässt mich keine Posts schreiben, der andere keine Bilder hochladen!!! Na, ja, nach vielem hin und her habe ich es nun geschafft und verabschiede mich in ein laaanges Wochenende bei ganz lieben Freunden. Es wird auch ein Mini-Nähtanten-Treff auf den ich mich schon sehr freue.

LG, Michelle

Kommentare:

Tante Grete hat gesagt…

Sind die schön!!

Lieben Gruß, Grete

yes-monkey hat gesagt…

Die sind wunderschön! Ich bewundere die tollen Häkelpassen und bin schon am üben, damit ich nächstes Jahr für meine kleine Eule auch so ein schönes Top nähen kann.

GLG Bea

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind alle so schön geworden :)

Ganz liebe Grüße
Sisa