Freitag, 13. Juli 2012

Na, wer hatte so einen schönen bunten Mantel?

Kleiner Tipp: ich habe ihn für den Religionsunterricht genäht. Aus Zeitgründen ist es allerdings ein Umhang (Schnitt aus einer alten Ottobre) geworden.
Der Großen hat er gefallen und sie durfte gestern im Relliunterricht gleich den Josef spielen.
Dieser wunderschöne Blümchenstoff ist übrigens original aus den 70ern von der lieben Tante aus dem Erzgebirge.
Wendbar ist er natürlich auch:

Ein schönes Wochenende euch allen.
LG, Michelle

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Deine Maus ist echt hübsch :-)... ich dachte spontan an St. Martin! Der hatte doch auch einen großen Mantel! Achja, darf ich später mal ein Tragefoto von der Pferdeleine sehen :-)?

kleine-Projekte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Immertreu hat gesagt…

Hi,Michelle,was für ein bunter (und süßer ;) Josef! ich wünsche Euch morgen einen tollen Wochenstart, liebste Grüße!
Ela