Samstag, 21. Juli 2012

Mit diesen zwei Jollys



verabschieden wir uns in den Urlaub.
Eigentlich hatte ich ja einen Schnitt für mich bestellt und den Schnitt "Jolly" dazu, weil ich den mal ausprobieren wollte. Beim Packen kam mir dann die Idee welche Röckchen es werden sollen und so ist für mich dann letztendlich nur dieser kleine Schal entstanden
der bei meinem schlichten Outfit: brauner Rock mit braunem Shirt aber dann der richtige Hinkucker war. Dann wird halt mein Schnitt nach dem Urlaub umgesetzt...

Eine schöne Zeit euch!
LG, Michelle

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, es ist schon soweit? Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub! Lg, Yvonne

samatino hat gesagt…

hallo michelle..was für süsse röcke für deine goldigen girls...zuckersüss..dein schal wird bestimmt ein hinkucker...einen wunderschönen urlaub wünsch ich euch...eine frage hätt ich noch...dein blog gefällt mir sehr gut..was benutzt du denn für eine vorlage??? glg sabine

Dagmar hat gesagt…

Oh die sind aber süß geworden! Da kann der Urlaub ja nur toll werden. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub mit viel Sonne!! Bei uns soll es ab morgen auch wieder Sommer sein. Die letzten zwei Tage hatten wir auch nur Regen.
Liebe Grüße
Dagmar

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Michelle,

die Röckchen sind ja wirklich süß geworden! Schick schick! Na und der Schal erst...

Einen schönen erholsamen Urlaub wünsch ich Euch!

LG Michelle

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Röcke und dein Schal sind schön geworden :)

Wunderschöne Ferien!

Liebe Grüße
Sisa

Sandra hat gesagt…

Hallo Michelle,

durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen. Die Röcke deiner Mädels sind ja sehr schön geworden. Der Schal auch.

Trag mich gleich mal als Leser bei Dir ein dein Blog gefällt mir ;-).

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens