Montag, 16. Juli 2012

Lila Lina

Endlich habe ich es geschafft mal eine Lina zu nähen.
Ich bin begeistert und die Freundin meiner Großen, die sie zum Geburtstag bekam auch:-)

Eine schöen Woche euch!
Michelle

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Haben will :-).. wie hoch waren denn jetzt in etwas die Stoffkosten?

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das ist aber schön geworden. Schau' mal bei mir vorbei ;)

Liebe Grüße

druetken hat gesagt…

Hammer...das ist sooo schön!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Manuela hat gesagt…

Wow, die sieht ja wirklich toll aus. Da wäre ich auch begeistert gewesen, wenn ich sie bekommen hätte.
Wenn ich doch nur so schön nähen könnte.

LG Manuela

Connys Cottage hat gesagt…

O wie super lieb von dir.Schau mal hier da kannst du es auch auf deutsch machen und einfach in meinen Shop gehen und Herzen.http://de.dawanda.com/mydawanda

sei lieb Gegruesst von Conny

Paulina hat gesagt…

...da schließe ich mich der Begeisterung doch glatt an ;o), ich finde sie auch supertoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra