Sonntag, 1. Juli 2012

Die Losfeen

waren heute fleißig und haben geschrieben, geschnippelt und gefaltet:


geschüttelt
und gezogen:


Das ist das Ergebnis:
und somit ist die erste Gewinnerin, die sich einen Preis aussuchen darf: 
haekelliebe Isa*dora, sie schrieb:

Liebe Michelle!
herzlichen Glückwunsch und ich verlinke dich natürlich sehr gerne auf meinem Blog!

Die nächste Gewinnerin ist:

Manuela, sie schrieb:

Alles Liebe zum Bloggeburtstag.
Na, da mache ich doch auch mal den Sprung in den Lostopf bei so einer tollen Verlosung.
LG Manuela

Den letzten Preis bekommt:

ilal, sie schrieb:

Liebe Michelle,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag.
Ich bin gerade zufällig zu dir gekommen und bin ganz begeistert. Beim Anblick deines ersten Preises bin ich gerade in die Vergangenheit gereist. Damals hatte ich so Papierpüppchen aus Papier zum einkleiden :) schöne Erinnerungen!
Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und freue mich in Zukunft mehr von dir zu lesen.

Liebe Grüße,
ilal

Sobald die erste Gewinnerin sich entschieden hat informiere ich die zweite und dann die dritte.

Ich danke allen die teilgenommen haben für die lieben Grüße und Glückwünsche. Schön, dass ihr an meinem Blog teilhabt. Nochmal ein Herzliches Willkommen allen neuen Leserinnen, inzwischen sind wir bei 60 angekommen!

Einen besonderen Dank möchte ich Nähspielerei aussprechen, die mir den Award "Liebster Blog" verliehen hat. Es gibt unter den Blogs die ich mir gerne anschaue und die mich inspirieren einige an die ich ihn weiterverleihen könnte, aber da diese Awards nicht überall gern gesehen sind werde ich es nicht tun und meiner Bewunderung und Anerkennung anders Ausdruck verleihen. Ich hoffe auf dein Verständnis und danke dir sehr für diese Auszeichnung.

So, das war jetzt der allerlängste Post in meinem ersten Bloggerjahr und jetzt werde ich aufhören zu schreiben und wieder starten kreativ zu sein.

Ganz herzliche Grüße,
eure Michelle

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ganz bezaubernd, Deine Glücks-Feen! Ich gratuliere den Gewinnerinnen! Meine Feen sind auch schon ganz nervös, und fragen täglich, wann denn unsere Verlosung aus ist! Wenn Du mutig genug bist, schau doch mal bei mir rein.
Liebe Grüße
Gisela

Nähspielerei hat gesagt…

Das war bestimmt eine spannende Verlosung!! Voll süß deine beiden "Ziehungsbeauftragten" ;o)). Dass der Award bei manchen nicht beliebt ist, wusste ich nicht!! Dazu bin ich zu neu im Bloggerleben. Natürlich habe ich dafür Verständnis und habe etwas dazugelernt! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei deinen kleinen Projekten.

LG
Sabine

Lilime hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Und dir gratuliere ich natürlich auch zum Award. Habe aber auch schon öfter gelesen, dass der Award nicht bei allen beliebt, da man sich unter soooo vielen tollen Blogs entscheiden muss usw. Daher verständlich, dass du ihn auch nicht unbedingt weitergeben möchtest.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Anne

Fadequeen hat gesagt…

Gratuliere den glücklichen Gewinnerinen !

Liebs Gruessli
Sandra

Manuela hat gesagt…

Oh, habe ich wirklich gewonnen?
Ich freu mich riiiiiiesig. Ich habe noch nie etwas gewonnen.
Dann warte ich mal geduldig bis ich an der Reihe bin :)
Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
Manuela