Freitag, 8. Juni 2012

WIP

... mehr kann ich zurzeit nicht anbieten. Bin immer noch dabei die Nähküche einzurichten und muss feststellen, das beim Umzug vor 10 Monaten wahrscheinlich noch alles reingepasst hätte, aber inzwischen...
Einige Bereiche lassen sich schon nutzen und so wird hier gerade ein Schnitt aufgewärmt, der schon vor ca. 6 Monaten hätte genäht werden sollen. Schäm`, aber ist halt nicht wirklich ein "kleines-Projekt", jedenfalls für mich nicht.
Was es werden soll verrate ich erst wenn es dann mal fertig ist, dann kann man es hoffentlich auch gleich erkennen:-) Und wer es schon erkannt hat: psst! Familie liest mit.
Ein schönes sonniges Wochenende euch!
LG; Michelle

Kommentare:

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Ich habe ehrlichgesagt garkeine Ahnung, was er werden könnte?!

Claudi hat gesagt…

Huhu...
der Rockschnitt ist dieser:
http://www.kleinkariert-stoffversand.de/oxid/Nach-Lieferant/Mumm-s/Mumms-Mummy-and-me.html
Hab´s im Blog auch noch verlinkt, danke für den Hinweis! :-)
Du bist ein "no-reply"-Blogger und man kann dir nicht direkt antworten was bei Fragen schade ist!
Falls du das ändern möchtest:
rednoserunpet.blogspot.com/2011/02/wie-schalte-ich-mein-profil-frei-das.html
:-)
GlG, Claudi