Donnerstag, 14. Juni 2012

Verlosung im Geburtstagsmonat Juni

Im Juni gibt es bei uns jede Menge zu feiern, unter anderem auch den 1. Bloggeburtstag!
Deswegen starte ich eine kleine Blogverlosung.

Da die meisten die hier mitlesen wahrscheinlich besser nähen können als ich, gibt es diesmal nichts Genähtes sondern ein paar andere schöne kleine Preise:
Ein Rapport von diesem süßen Stoff von Blue Hill fabrics mit 8 verschiedenen Motiven:
Eine Eulenschönheit von lillestoff, und da ich stolze Besitzerin von zwei kompletten Rapporten (Variante 1 und 2) bin, habt ihr die freie Auswahl welches Eulenstöffchen zu euch flattern soll:
Ein süßer Eulenblock von janeas world mit einem Meter Eulenwebband und einem Meter Satinkordel in meiner Lieblingsfarbe türkis:
Wer mitmachen möchte hinterlässt hier bis zum 30.06.2012 einen Kommentar. Das erste Bild dürft ihr gern verlinken und ich freue mich auch über neue Leser.
Am 01.07.2012 werden wir 3 Gewinner ziehen und die dürfen sich dann der Reihe nach für einen der Preise entscheiden.

Viel Glück!
Michelle

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Gratuliere zum Bloggeburtstag! Feiern ist immer gut! Kann man praktisch nie genug! Sehr tolle Preise hast Du da ausgesucht! Da muß man ja einfach sein Glück versuchen!
Schicke DIr liebe Grüße
Gisela

Sonnenblume333 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-) und weiterhin viel Erfolg.

Ich habe mit einem Tweet auf Twitter auf diese Seite aufmerksam gemacht: https://twitter.com/Sonnenblume333/status/213218191147667456

LG sonnenblume333@online.de

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Liebe Michelle!
herzlichen Glückwunsch und ich verlinke dich natürlich sehr gerne auf meinem Blog!

Fadequeen hat gesagt…

Na da bin ich ja dabei ;)

Freue mich, werde dich verlinken und hoffe das ich auch mal wieder glück habe und etwas gewinne ;)

Liebs gruessli
Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

glückwunsch und schön weitermaxhen

grossstadt-eva hat gesagt…

Wohoooo! Ich bin dabei und wünsche alles Gute zum Bloggeburtstag.

Der Stoff von Blue Hill ist ja süß. Als ich damals noch klein und *räusper* jung war habe ich gerne selbst Kleider für diese Puppen entworfen.

erdbeerbaum.blogspot.com hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die Einladung - bei so tollen Preisen nehme ich gerne an Deiner Verlosung teil.
Liebe Grüße
Sabine

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, das sind aber schöne Preise! WÜnsch' Dir alles Liebe zum Bolggeburtstag!
Und bei der Verlosung bin ich selbstverständlich gern dabei ;-)

Liebe Grüsse, Mara

Lila hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag!! Ich bin dabei und hoffe auf Gewinn-Glück!!

LG
Lila

Babs hat gesagt…

Auch von mir erst einmal Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag. :)
Bei so einer tollen Verlosung kann man ja gar nicht Nein sagen. ;)
Ich versuche sehr sehr gerne mein Glück.

Liebste Grüße
Babs

Manuela hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag.
Na, da mache ich doch auch mal den Sprung in den Lostopf bei so einer tollen Verlosung.
LG Manuela

Annilope hat gesagt…

Huhu liebe Michelle,

das ist ja eine ganz doll schöne Verlosung, und ich freue mich für Dich, dass Du schon 1 Bloggerjahr geschafft hast :)

Darum mache ich sehr gerne mit, denn ich liiiiieeeebe Eulenschönheiten *hihi*

Liebe Grüßchen,
Anni

Dagmar hat gesagt…

Hallo Michelle,

Na das ist doch ein Grund zu feiern!! Herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburstag!!
Ich hüpfe da gerne mit in den Top und bin gespannt ob ich wohl mal Glück habe :-).
Liebe Grüße
Dagmar

chrissie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)
Auch ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen!
Schön hast du es hier! :-)
Liebe Grüße!
chrissie

Frau C. hat gesagt…

Oh da mache ich auch gerne mit.
Einen tollen Blog hast du!

Liebe Grüße, Frau C.

Lilime hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten Jahre!!!
Wenn ich darf, würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Habe mich als regelmäßigen Leser eingetragen und komme gerne wieder, denn hier gefällt es mir :).

LG Anne

ZeSSins mum hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir.
Da ich absoluter eulenfan bin, muss ich mein Glück einfach versuchen *g*
Liebe Grüße, Silvy

ilal hat gesagt…

Liebe Michelle,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag.
Ich bin gerade zufällig zu dir gekommen und bin ganz begeistert. Beim Anblick deines ersten Preises bin ich gerade in die Vergangenheit gereist. Damals hatte ich so Papierpüppchen aus Papier zum einkleiden :) schöne Erinnerungen!
Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und freue mich in Zukunft mehr von dir zu lesen.

Liebe Grüße,
ilal

Makalu hat gesagt…

Herzlichen Blogggeburtstag. Bin grad durch viele viele Klicks auf deinen Blog gekommen. Angeschaut und sofort Leser geworden. Gefällt mir sehr gut dein blog.
Auch deine Verlosung finde ich "schmach" toll.
lg
jasmin

druetken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggergeburtstag liebe Michelle!!!

Ich glaube ich bin auch schon fast so lange bei dir dabei,oder?! :o)
Zum kommentieren komme ich zwar eher selten...aber ich sehe immer was du so für tolle Sachen zauberst ;o)!

Und deine Verlosung...hach...ich kann einfach nicht anders...sooo schöne Gewinne...da muss ich mein Glück versuchen ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

La Krawalla hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag und viele schöne Posts und Kommentare im neuen Blogjahr! Und ganz viele kreativen Ideen und vor allem ein paar ruhige Momente um diese auch umsetzen zu können :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Johanna

Serafina hat gesagt…

Alles liebe zum Bloggeburtstag und bleib weiter so kreativ.

LG

Serafina

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Michelle,
gern mache ich mit.
Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

Ute Clauß hat gesagt…

Hallo liebe Michelle,
da mach ich doch schnell noch mit! Dein Blog ist richtig super geworden und Deine genähten Sachen sind klasse! Happy Birthday zum Blog-Geburtstag - bleib so kreativ wie Du bist!
Viele Grüße aus Deiner alten Heimat.
LG Ute

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Einen tollen Blog hast Du. Liebe Grüße Nici

Nähspielerei hat gesagt…

Liebe Michelle,

in fast einem Jahr hast du diesen wunderschönen Blog erstellt. Immer wieder wunderschöne Dinge gezaubert. Deswegen möchte ich Dir heute den Award (Liebster Blog) verleihen. Allerdings gibt es ein paar Regeln die zu beachten sind:
Der Award wird an Blogger verliehen, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

- Poste den Award auf deinem Blog.-
- Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
- Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."

Herzlichen Glückwunsch!!