Sonntag, 17. Juni 2012

Lorelei - ein Traum in rosa

für meine Kleine. Angefangen habe ich damit als es im April so schön warm war und heute ist sie endlich fertig geworden:
Auf Bild mit Kind müssen wir vielleicht noch länger warten, denn sie hat beschlossen sie erst an ihrem Geburtstag, morgen in 2 Monaten, zu tragen. Wir werden sehen, ob sie sie überhaupt mal anzieht, das viele Anprobieren hat ihr, glaube ich, nicht gefallen und da ich versucht habe das Kleidchen ohne Reißverschluss, mit elastischer Rüsche im Rücken zu nähen, ist es auch ein bissel eng, hm. Die nächste ist schon im Kopfkino, die Große will nämlich natürlich auch eine. Für die gab es aber erstmal diesen süßen Schmetterling
auf Kauftop zu Kaufhose in der passenden Farbe.

 Da wir von diesem schönen Stoff nur ein Reststück haben gibt es demnächst noch eine schöne gekaufte Lina aus diesem Stoff.
Euch einen schönen Fußballabend.

Michelle

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Du nähst immer soooo schöne sachen, das Kleid ist einfach Herrlich !

liebs gruessli
Sandra

ckdesign hat gesagt…

sehr süss ist das kleidchen geworden.ganz herzige stöffchen.
lg conny

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Sehr schöne Farben! Wo ist denn diese tolle türkisene Hose her? Da passt das Pferdegeschirr ja perfekt dazu :-)