Sonntag, 13. Mai 2012

Schöne Geschenke

habe ich heute bekommen und weil ich heute einen Mutter-Tochter-Tag mit meiner Mama verbracht habe bin ich noch gar nicht zum Fotografieren gekommen. Ich habe aber natürlich auch was verschenkt:

Klein Gerda nach der Anleitung von Frau Klawitter , gefüllt mit Häkelwolle für meine Mama, weil sie jetzt auch mal wieder ein bisschen handwerkeln will:-) und ein Köfferchen nach der Anleitung von Beate,  gefüllt mit ein paar Miniduschgels und einem kleinen-Projekte Bio-Baumwoll-Waschläppchen für die liebe Schwiegermama.

Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Michelle,

da warst Du aber fleißig! Schön sind Deine Taschen geworden. Ich bin sicher, die Mamas haben sich gefreut.

LG Michelle

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Das sind ja tolle Geschenke geworden!