Montag, 14. Mai 2012

Es war einmal eine Hose

die zum einen viel zu groß für meine Mädels und zum anderen eben eine Hose und somit ziemlich untragbar war.
Das sind nur noch die Überreste, nachdem ich dieses Röckchen genäht hatte:
Leider habe ich den Sattel zu lang gemacht, aber da ich ja immer mit der Großen anfange, macht es nichts wenn es zu klein wird, dann zieht es eben die Kleine an und die hat mir das Röckchen gleich aus der Hand gerissen, ich konnte nicht mal mehr ein Häkelblümchen anbringen.
Wenigstens durfte ich Fotos machen:-)
Schnitt: Sportyrock von Frau Liebstes.

Edit: Einige von euch haben es vielleicht schon mal gesehen wenn ich hier "Bildersalat" habe. Ich sehe leider nicht immer alle Bilder die ich einfüge und manchmal erscheint dann ein Bild mehrfach. Ein neuer Laptop steht schon auf meiner Wunschliste:-) Gebt mir ruhig bescheid, wenn es mal wieder daneben geht, dann versuche ich es zu löschen.
Danke. Michelle

Kommentare:

druetken hat gesagt…

So ein süßes Röckchen an einem noch süßeren Mädel!!!

Toll recycled!

Ganz liebe Grüße,Doris!

samatino hat gesagt…

hallo michelle,
hab dich grad zufällig entdeckt und schon etwas gestöbert bei dir...ganz süsse fotos hast du und schon tolle sachen gemacht..da werd ich jetzt öfters bei dir reinschauen smile..freu mich auch immer über besuch grins..schöne tage wünsch ich dir..glg sabine