Freitag, 18. Mai 2012

Die Sonne kommt

und deshalb brauchen die Mädels was auf Schickes auf dem Kopf. Also habe ich mal wieder was (für mich) Neues ausprobiert und Kopftücher genäht nach dieser Anleitung:

Eins mit Webstoff, eins komplett aus Jersey (dazu wird es demnächst die passende Tunika geben). Fazit: Sie sind tragbar, aber noch optimierungsbedürftig.
Schönes Wochenende euch!
Michelle

Kommentare:

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Schöne Kopftücher hast du da gemacht!! Kompliment!

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Michelle,
die sind ja total süß geworden - hab´ auch noch welche auf meiner to-do-Liste - die irgendwie immer länger statt kürzer wird :-)))
GVLG ♥♥♥
Tanja

Annilope hat gesagt…

Huhu liebe Michelle,

och ich habe soeben deinen Blog entdeckt, und ich finde ihn wunderbar.
Deshalb wirst Du ganz bestimmt nun öfter von mir hören ;)

Liebste Grüßchen,
Anni