Donnerstag, 26. April 2012

Was Kleines zwischendurch

habe ich heute endlich mal wieder geschafft:


2 Waschhandschuhe aus Biobaumwollfrottee und 1 Seiftuch aus Bio-Hanffrottee. Die Stoffe habe ich noch aus der Zeit als ich für meine Kleine Windeln nähen wollte, 2 Trainerhosen habe ich dann tatsächlich auch noch geschafft.
Genäht habe ich die kleine Waschparade für den süßen kleinen Tante Emma Laden in unserem kleinen Örtchen. Da gibt es seit kurzem auch "kleine Projekte" von mir.
Gestern habe ich dort eine Schafsmilchseife in Schäfchenform entdeckt und dachte mir, da muss noch ein passendes Accessoire dazu.
LG, Michelle

Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

Huhu Michelle,cool mit dem Laden! Viel Erfolg! Ich benutze immer den Nicki von Westfalenstoffe. Alles Liebe! Ela

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Michelle,

das mit dem Laden ist ja toll. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinen "kleinen Projekten"!
Ein schönes Wochenende!

LG Michelle