Samstag, 28. April 2012

Rotkäppchen

na, ja, nicht ganz. Eher Ringelkäppchen. Irgendwie haben sich hier ein paar Stäbchen mehr eingeschlichen und schwups ist diese Mütze nicht nur unserem Modell zu groß sondern auch meinen beiden Blondschöpfen.
Mir passt sie, aber mir steht sie nicht und eigentlich sollte sie ja auch mein erster Beitrag zur Chemo-Hut-Aktion werden, da werden gerade Kindermützen gebraucht.
Diese beiden Farbtupferfischlis
passen ganz gut dazu,
womit wir dann allerdings am Thema: Prinzessinnenmütze endgültig vorbei wären.

Euch allen noch genussvolle Sonnentage!

LG; Michelle

Anleitungen: Mütze, Fisch
Wolle: Catania von hier.

1 Kommentar:

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Du, es gibt bestimmt auch Kids mit größeren Kopfumpfang. Sohnemann ist noch nicht 3 und hat schon 52 cm!