Sonntag, 22. April 2012

Piepsi

der Frühlingsvogel nach dieser Anleitung:



Nachdem ich nun schon wieder 3 Tage fast komplett gelegen habe wegen starker Schwindel, hat es in der letzten Woche wieder nur zu einem ganz kleinen Projekt gereicht. Der Käfer von letzter Woche hat es leider vorm Verschenken nicht mehr vor die Linse geschafft, aber es werden hoffentlich noch ein paar folgen.
LG; Michelle

Kommentare:

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Schöner Vogel :-)... ich weiß jetzt nicht, ob dein Post in Beates Blog auf mich bezogen war, aber ich habe nur Unterlegscheiben umhäkelt und nix als Füllung rein!

Beate hat gesagt…

Der ist ja schön geworden! meine Knöpfe sind ganz ohne Innenleben. Einfach wie ein doppeltes Blümchen gehäkelt. Das wird fest genug, wenn man nicht zu locker häkelt.

LG Beate