Dienstag, 6. März 2012

Neues Outfit

für mein Blog. So ganz fertig ist es noch nicht, aber wir sind dran.
Leider hat uns hier fast alle ein Virus erwischt und so liegt einer nach dem anderen flach, manchmal auch mehrere gleichzeitig.
Auf der Suche nach einem schönem Logo hatte ich mich in ein kleines Vöglechen verliebt, das aber leider nicht verkäuflich war. Doch dann hat mein Lieblingsdesigner (danke Schatz!) ein Vögelchen gezaubert extra nur für mich.


Wenn wir wieder fit sind gibt es hier bald mehr zu sehen.

Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Schön!!!

LG Michelle

Ute Clauß hat gesagt…

Hallo Michelle,

das Logo ist richtig super geworden! Das ist sooo gut, dass sollte man glatt für die Stickmaschine digitalisieren!
Viele Grüße aus der Heimat - Ute

kleine-Projekte hat gesagt…

Vielen Dank Ute, ich geb`s weiter. Leider habe ich keine Stickmaschine. Hast du die Tasche erkannt? Ich arbeite am ebook!
LG, Michelle

Dagmar hat gesagt…

Oh, ist das süß geworden!!
Echt klasse!!
Gruß
Dagi