Montag, 19. März 2012

Die Sonne lacht

- endlich kommt der Frühling!
Ich beschäftige mich gerade mit einem neuen kleinen Projekt und zur Ablenkung habe ich gestern mal ein paar TaTüTas genäht. Es gibt ja zahlreiche Anleitungen, ich habe diese mal als Grundlage genommen und ein bisschen rumprobiert. So ganz zufrieden bin ich noch nicht damit. Also wird es bald noch mehr davon geben.



LG, Michelle

Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Michelle,

die sehen doch toll aus!?!? Der rosa Stoff ist ja schick!

LG Michelle

kleine-Projekte hat gesagt…

Danke. Man sieht die schief abgenähte Ecke beim gestreiften nicht:-)
Den rosa Stoff hab ich mal als Rest für die Kleine gekauft, er hat Glitzer drauf!
Ich bin mir bei den Maßen nicht ganz sicher, nach Anleitung 17/18 cm x 15 cm, da ist dann noch viel Luft drin. Die zweite habe ich viel schmaler gemacht und die Öffnung überlappen lassen, in der Länge ist immer noch Luft drin und wie gesagt, die Ecken sind nicht ganz gleich abgenäht. Aber es gibt ja noch ein paar Anleitungen und Ideen...