Montag, 19. Dezember 2011

Täschlein

für eine meiner Nichten zum Geburtstag. Ein Tilda Täschlein innen mit Wachstuch und ein bellaina Roll-up-bag:

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Das ist aber ein süßes Set...würde mir auch gefallen ;o)!
Schön das es deiner kleinen Maus wieder besser geht!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Immertreu hat gesagt…

Gut das Euch nichts pasasiert ist,das mit dem Auto ist zwar blöd aber Ihr seid wichtiger...ich wünsch Euch ein paar richtig schöne ruhige Tage...im Januar haben wir zwischen dem 9. und 14. nochmal auf und verschleudern die Reste *G
Alles Liebe!! Ela

Königin hat gesagt…

Hey, das ist ja süß!! Da fällt mir ein das ich noch eine RatzFatz Tasche zugeschnitten habe....... die muß jetzt wohl bis nach Weihnachten warten.
Schön das ihr wieder zu Hause seid und fit für Weihnachten.
Ich wünsch euch entspannte Tage und viel Spaß.
Liebe Dagi