Dienstag, 2. August 2011

Monatsmotto im August

Ganz viele neue Projekte

-Umzug am 9./10. August
das sind die ordentlichen Ecken in unserem Haus:


und das die unordentlichen:

- neuer Job für mich ab dem 15. August
- Eingewöhnungszeit im Kindi für die Kleine ab dem 15. August
- Schulanfang für die Große am 27. August
- Kindergartenanfang für die Kleine am 1. September
- neuer Job für meinen Ehemann ab dem 1. September

Mit der Verarbeitung dieser Projekte sind wir dann wahrscheinlich erstmal bis Weihnachten beschäftigt.

Grüßle, Michelle

Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Da steht ja einiges bei Euch auf dem Programm!!!
Tief durchatmenund Ruhe bewahren :-)

LG Michelle

Königin hat gesagt…

Das sieht ja schon super aus!! Glaub mir so unordentliche Ecken gab es bei uns auch und es hat alles geklappt. Du bist schon so oft Umgezogen, das wird, ich glaub an euch! Wir wünschen euch viel Kraft!
Liebe Grüße Dagmar

Heike, hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus!!!

...vor 1 1/2 Woche ist meine Große ausgezogen und das war "nur" ein Zimmer! Trotzdem etliche Kartons und dann alles in die 4. Etage schleppen! Man glaubt gar nicht, was sich alles so ansammelt und man findet Dinge wieder, die schon sooo lange gesucht wurden :-)

LG Heike