Donnerstag, 4. August 2011

Abschiedsgeschenke

für die beste Freundin meiner Großen gibt es ein Wickelkleid Katrin:
Fast genauso wie ihr eigenes. dann können sie morgen zum Abschied im Partnerlook im Kindi erscheinen.
Für den kleinen Bruder gab es einen Piratenschlüsselanhänger, meinen allerersten:
Das Piratenshirt, was ich eigentlich für ihn nähen wollte, habe ich nicht mehr geschafft. Das gibt es dann nach dem Umzug.

Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Wirklich schöne Sachen hast Du da genäht! Besonders den Schlüsselanhänger find ich toll!

Einen erfolgreichen Umzug wünsch ich Euch! Nur kein Streß :-)

LG Michelle

druetken hat gesagt…

Das sind aber schöne Abschiedsgeschenke!!!
Ich hoffe den Kindern fällt der Umzug nicht so schwer?!
Aber das Haus, in das ihr zieht,sieht einfach klasse aus...da wird's den beiden bestimmt gefallen!

Lieben Gruß,Doris!