Dienstag, 19. Juli 2011

Umzugsalarm

Das ist erst der Anfang:

In den nächsten drei Wochen müssen hier ca. 130 Kartons gepackt und etliches sortiert, aussortiert und entsorgt werden. Bis auf zwei Geschenke die noch fertig werden müssen gibt es also erstmal Nähstopp und vielleicht ab und zu einmal einen kleinen Chaoslagebricht.
Michelle (die in 37 Jahren zum 16. 15. Mal umzieht)

Kommentare:

Simone hat gesagt…

ohje......das sieht nach ganz viel Arbeit um! Aber Du hast ja Routine...;-))
Für meine Wischiwaschis hab ich ganz normale Popeline genommen (wie z.B. Summer Points von Hilco und das andere ist Vichykaro bzw. Silicon Poplin).....und von innen mit Resten aus wasserabweisenden Stoffen (da geht von Taslan bis hin zu Jackenstoffen) gefüttert!
ganz liebe Grüße von Simone

bellaina hat gesagt…

Ohhh, Du Arme!

Ich weis nur zu gut was auf Dich zukommt und wünsch Dir schon mal Gute Nerven!

Aber wie ich lese bist Du ja ein Umzugsprofi ;-)

Allerliebste Grüße
Sabine

druetken hat gesagt…

Oh Gott, ich hasse umziehen!!! Dabei mußte ich das auch schon etliche Male...aber du bist ja Profi ;o)!
Und da ich ja von Haus aus ein neugieriger Mensch bin freue ich mich natürlich über jeden Lagebericht ;o)!

Lieben Gruß,Doris!